EZ#114 | Abschied von der Harnröhre

Eine Hassliebe geht zu Ende: Ab dem 19. Januar 2015 ist der alte Fussgängertunnel in Wuppertal-Elberfeld Geschichte. Für mindestens drei Jahre verbindet nun eine Brücke den Bahnhof mit der Innenstadt. Wir zeigen ein letztes Mal den Fussgängertunnel und nehmen euch mit über die neue Brücke am Schwebebahn-Bahnhof. »engelszunge«

Anzeige:

 

  1. Ach ja, die gute Harnröhre, Tor zur Welt…ich meine mich zu erinnern, dass 2007, als ich angefangen habe zu studieren, die Rolltreppe zu den Uni-Bussteigen noch funktioniert hat. Aber dann lange nie mehr. Mir wird der Döner-Mief und die Jesus lebt! Werbung sowie die Produktinfo über Laser-Haarentfernung fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.