Leuchtende Farbwolken tanzen am Himmel und rieseln dann langsam auf das ausgelassene Publikum nieder. Farbe, überall wo man hinschaut, verwandelt die Waldbühne Wuppertals in ein kunterbuntes Spektakel: Das Holi Farbrausch Festival geht in die zweite Runde!

Leuchtende Farbwolken tanzen am Himmel und rieseln dann langsam auf das ausgelassene Publikum nieder - wie hier in Göttingen.

Leuchtende Farbwolken tanzen am Himmel und rieseln dann langsam auf das ausgelassene Publikum nieder – wie hier in Göttingen. © Holi Farbrausch

Am Samstag, den 10.05.2014 ist es wieder soweit: Elektronische Musik und indische Künstler sowie traditionelle Performances von Sängern, Tänzerinnen und Trommlern holen das ursprünglich aus Indien stammende Fest nach Wuppertal auf die Hardt und Du kannst mit dabei sein.

Der Kartenverkauf startete bereits am 13. März und da sich die Tickets großer Beliebtheit erfreuen, solltet Ihr Euch beeilen, wenn Ihr dieses einzigartige Event nicht verpassen wollt. Die blickfeld-Redaktion ist dieses Jahr ebenfalls vor Ort und bereitet sich schon auf das Farbspektakel vor. Haben die Erfahrenen unter Euch irgendwelche Tipps? Wenn ja, lasst es uns wissen!

Informationen zum Vorverkauf und Alles was ihr über das bunteste Festival Deutschlands wissen müsst, findet Ihr unter „www.holi-farbrausch.de“ oder auf Facebook unter „Holi Farbrausch Wuppertal„. Die Tickets kosten 16,99€ zzgl. Vorverkaufsgebühr. Ferner nicht vergessen: Zieht ein weißes T-Shirt an. »schwa«

Update:

Stichworte:  
 

Ein Kommentar zu „Holi Farbrausch“: Das bunte Festival kommt nach Wuppertal!

  1. Ashutosh kukreti sagt:

    Liebe fruende,

    ich freue mich sehr,dass wir alle Menschen der Welt(besonders Deutschland)etwas Gemeinsames zusammenfeiern. Das sollte bestimmt eine Idee sein von einem/einer Urspruenglich aus Indien.

    An diesem Tag vergessen wir unsere Unfruendlichkeit und Feindlichkeit und schliessen fruendschaft wieder und feiern mit Mahlzeit zusammen.

    Das Fest ist eine Symbol der LIEBE
    So einander lieben bitte,weil das Leben zu kurz ist.
    Jeden Tag versuchen,mindestens einem lebewesen Freude zu machen.

    Wuensche allen Menschen der Welt Gesundheit und Friede.
    Mit lieben Gruss
    ashu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Regeln für die Kommentarfunktion:

Grundsätzlich nicht erlaubt sind: Werbung, Rassismus,Pornographie und Obszönitaten, Beleidigungen, Gewaltandrohungen, Verlinkungen zu oder Nachfrage nach illegalen angeboten (Raubkopien etc.), o.ä. ...

Kommentare mit diesem Inhalt werden kommentarlos gelöscht.

Des Weiteren sollte man sich beim Schreiben um eine vernünftige Ausdrucksweise und verständliche Rechtschreibung kümmern. Zudem werden sinnleere Kommentare (Spam) nicht gerne gesehen und gelöscht. Ein allgemein höflicher Umgangston sollte gewährleistet bleiben.