Trassenrave in Utopia – Musik und Tanz unter freiem Himmel

Am Samstag, den 29. August, findet am Mirker Bahnhof in Utopiastadt der Trassenrave statt.

Von 12 bis 22 Uhr könnt ihr dort zu elektronischen Beats tanzen, die ein oder andere kulinarische Köstlichkeit zu euch nehmen oder einfach nur den Tag im Freien genießen. Musikalisch unterstützt wird das Open-Air-Event an der Nordbahntrasse unter anderem von Tim Engelhardt, Cosanne, Simon Hildebrandt, Jolle, Torro Molinoz, Colkin, Baru und Deli-Kutt. Und falls euch das alles noch nicht überzeugt hat: der Eintritt ist kostenlos! Diese Tatsache haben wir zahlreichen Ehrenamtlichen zu verdanken, die weder Kosten noch Mühen gescheut und damit ein einzigartiges Fest auf die Beine gestellt haben.

Bleibt also nur noch zu hoffen, dass sich der Wuppertaler Sommer dann noch einmal von seiner freundlicheren Seite zeigt, da das Ganze nur bei gutem Wetter stattfinden wird. »elb«

Diese und weitere Infos erhaltet ihr auch auf der Facebook-Seite der Veranstaltung: TRASSENRAVE IN UTOPIA.

Anzeige:

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert