2. Bücherbasar der Fachschaft A

Freitag, 8. Mai 2015 ab 14 Uhr in O.09.11

Die notwendige Uni-Literatur ist in der Bibliothek schnell vergriffen und in der Anschaffung meist teuer. Doch kaum ist der Kurs abgeschlossen und das Semester vorüber, belegt sie – mit Ausnahmen – nur noch wertvolle Regalmeter.

Anzeige:

 

Damit Studis Platz schaffen und die nächste Pflichtlektüre finanzieren können, lädt der Fachschaftsrat des Fachbereiches A zum nunmehr zweiten Bücherbasar ein. Studierende können am 8. Mai 2015 ihre Bücheraltlasten abtreten oder in geselliger Runde die Angebote durchstöbern. Der Fachschaftsrat sorgt dabei mit Waffeln, Kaffee und Kakao für das leibliche Wohl. Der Basar startet um 14 Uhr in O.09.11.

Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite des FSR A sowie auf der Facebook-Fanpage des FSR A. »mw«

Anzeige:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.