Bücherbasar im Café Satz

Einführungsliteratur für die ersten Semester ist teuer und in der Uni-Bibliothek meist schnell vergriffen. Doch kaum sind die Kurse absolviert, werden aus den Pflichtanschaffungen bessere Briefbeschwerer oder Dekorationsgegenstände für das eigene Regal.

Freitag, 17. Oktober 2014 ab 14 Uhr in O.07.25

Der Fachschaftsrat des Fachbereiches A veranstaltet deshalb am 17. Oktober 2014 einen Bücherbasar im Café Satz (O.07.25). Dort können ab 14 Uhr höhere Semester ihre Einstiegsbibliothek an die kommenden Erstsemester verkaufen. Eine Win-Win-Situation: Die Einen schaffen Platz im Regal und verdienen noch ein wenig dran, die Anderen kommen einfach und kostengünstig an die notwendigen Bücher heran.

Damit das Stöbern gleich doppelt Spaß macht, bietet der Fachschaftsrat Kaffee, Kakao, Tee sowie diverse Knabbereien wie Waffeln und Kuchen an. Interessenten melden sich via E-Mail (fba_cafesatz (at) yahoo.de) oder per Facebook an. »mw«

Facebook-Veranstaltung: Bücherbasar

Anzeige:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.