Deutsche Hochschulmeisterschaften Tennis: BUW-Student Jonas Poswiat gewinnt Bronze

Jonas Poswiat, Student an der Bergischen Universität Wuppertal, hat bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften Tennis den dritten Platz im Herren-Einzel belegt.

Jonas Poswiat sicherte sich bei den Meisterschaften in Tübingen einen Platz auf dem Treppchen - Foto: privat

Die Meisterschaften fanden Mitte Mai in Tübingen statt. Insgesamt gingen 25 Frauen, 47 Männer sowie zahlreiche Doppel-Teams an den Start. Ausgerichtet wurde das Turnier vom Hochschulsport der Universität Tübingen in Kooperation mit dem TC Tübingen.

Der 26-jährige Poswiat studiert an der Bergischen Universität Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen (Fächer Deutsch und Sport) und spielt neben seinem Studium für den Solinger TC. »red«

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert