Rockt den Campus

Duschensänger, Bands und Musiker aufgepasst! Auch in diesem Jahr findet wieder die Fête de la Musique statt. Das ist eine Veranstaltung, bei der Musiker aller Genres auftreten. Besonders gern gesehen sind auch Laien. Seit 1980 gibt es das Musikfest jetzt schon. Angefangen hat es in Frankreich und geht jetzt um die ganze Welt. Am 26. Juni ist es soweit – dann wird auch in der Uni wieder musiziert, getanzt und gefeiert. Noch bis Freitag, den 6. Juni können sich Studierende und Mitarbeiter der Uni für einen Auftritt melden. Zentraler Veranstaltungsort ist der Musikraum M.09.01. Außerdem finden zahlreiche Konzerte zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Orten statt – im Mensaeingang und in der Uni-Bibliothek zum Beispiel. Besonders viel Publikum ist aber der Uni-Kneipe sicher. Zeitgleich findet nämlich das Public-Viewing des WM-Spiels Deutschland gegen die USA statt. Im Anschluss sorgt da die Fête für die passende musikalische Untermalung. Vielleicht ertönt ja auch der ein oder andere Fangesang. »ls«

Anmelden könnt ihr euch unter: fdlm (at) uni-wuppertal.de (Bitte abtippen)
Facebook: facebook.com/FeteDeLaMusiqueWuppertal

Anzeige:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.