Rave in den Mai: U-Club lädt ein zur längsten Nacht des Jahres (Verlosung)

Seit über 25 Jahren ist der U-Club, beheimatet in einem alten Weinkeller entlang der Wupper, eine Institution für Clubkultur in Wuppertal und im Bergischen Land. Zum Tanz in den Mai, am 30. April 2022, haben sich die Veranstalter etwas besonderes einfallen lassen: Angekündigt ist ein "24-Stunden-Rave", der am Samstagabend um 22 Uhr beginnen und erst Sonntagabend wieder enden wird.

30 Acts aus Wuppertal und Nordrhein-Westfalen bespielen die Hallen des U-Clubs auf zwei Floors und werden die Herzen von Freunden elektronischer Musik höher schlagen lassen. Für alle die mal Pause brauchen gibt es viel Platz in der Chill-out- oder Outdoor-Area.

Anzeige:

 

Special Guest ist der DJ und Produzent Patrik Berg

Als Special Guest am Start ist der DJ und Produzent Patrik Berg, der mit eigenen Releases auf renommierten Labels wie Drumcode und Terminal M längst auf dem internationalen Parkett angekommen ist. Seine druckvollen Sets füllen die Clubs in London, Beirut und Tokio und werden von einer wachsenden Fangemeinde begleitet. Support kommt von lokalen Größen wie den Mauke-Gründern Colkin und DCHM oder dem ehemaligen Butan-Resident Franz Bahr.

Auf dem Programm des „24-Stunden-Raves“ stehen:

Tickets sind unter www.u-club.de und je nach Verfügbarkeit an der Abendkasse erhältlich.

Verlosung über 2 x 2 Freikarten bzw. Gästelisteplätze zum „24-Stunden-Rave“ im U-Club Wuppertal

Gemeinsam mit den Veranstaltern verlosen wir 2 x 2 Freikarten bzw. Gästelisteplätze. Hierzu müsst ihr einfach den folgenden Instagram-Post von uns liken und uns per Kommentar mitteilen, wer euch Tag und Nacht zum „24-Stunden-Rave“ begleiten soll.

Es gelten die üblichen Teilnahmebedingungen. Teilnahmeschluss ist der 28. April 2022 (14 Uhr). Wir wünschen euch viel Erfolg! »red«

Alle Daten zum „24-Stunden-Rave“ im U-Club Wuppertal

Der „24-Stunden-Rave“ findet statt

  • ab Samstag, 30. April (um 22 Uhr), bis Sonntag, 1. Mai (Abend),
  • im U-Club Wuppertal, Friedrich-Ebert-Straße 191 in 42117 Wuppertal (GoogleMaps).

Corona-Regel: 1G
Der Impfstatus spielt mit aktuellen Schutzverordnung keine Rolle mehr. Alle Gäste brauchen aber einen negativen Schnelltest, der maximal 24 Stunden alt sein darf. Der Test kann während der Veranstaltung kostenlos im Testzentrum am U-Club gemacht werden oder im Vorfeld.

Mehr auch auf Instagram unter:

Anzeige:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.