Verlosung: 1 x 2 Freikarten für Martin Kohlstedt in Köln-Nippes

Am 25. November 2022 füllte Martin Kohlstedt die Wuppertaler Immanuelskirche. Vor ausverkauften Rängen in einer eher untypischen Konzertlocation begann Kohlstedt mit ruhiger instrumentaler Musik und Electronica, "die sich zu einem großen Ganzen aufbauten und wie ein Gewitter endeten." (blickfeld berichtete) Wer damals keine der begehrten Karten bekommen konnte, hat nun eine weitere Gelegenheit: bei Kohlstedts Auftritt in der Kulturkirche in Köln-Nippes.

Martin Kohlstedt zählt zu den herausragenden Komponisten, Pianisten und Produzenten für instrumentale Musik und Electronica. Seine bisherigen Alben und deren Begleiter in Form von Reworks erhielten internationale Anerkennung, begleitet von Konzertreisen auf der ganzen Welt.

Sowohl live, als auch auf seinen Aufnahmen setzt Martin Kohlstedt Standards darin, wie cutting edge Electronica Produktionen mit analogen und akustischen Mindsets aus klassischem Klavier, Ambient, Field Recordings und Score Design zusammenkommen können. Kohlstedt schafft es für die Einflüsse aus so unterschiedlichen Welten intuitiv eine gemeinsame Form zu finden und daraus einen lebendigen Körper zu bilden. Als spektakuläre Festivalshow, als introspektives Klavierkonzert, multidimensionaler Filmsoundtrack oder immersives Albumerlebnis.

1 x 2 Freikarten für Kohlstedt Auftritt in Köln-Nippes

Wer am 20. April 2023 in Köln-Nippes (KulturKircheKöln) dabei sein will, kann an der blickfeld-Verlosung über 1 x 2 Freikarten bzw. Plätze auf der Gästeliste teilnehmen. Dafür müsst ihr lediglich den folgenden Instagram-Post liken und uns per Tag verraten, wer euch an dem Abend begleiten soll. Teilnahmeschluss ist der 18. April 2023, 18 Uhr (Teilnahmebedingungen). Wir wünschen euch viel Erfolg! »red«

Anzeige:

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert