Verlosung: Techno-Legende Dominik Eulberg zurück im U-Club

Nach dem ausverkauften 24-Stunden-Rave im Mai und einer langen Festivalsaison läutet der Wuppertaler U-Club am 14. Oktober 2022 die kommende Clubsaison ein. Als Headliner führt die Techno-Legende Dominik Eulberg das Line-up an. Gemeinsam mit den Veranstaltern verlosen wir zur Partynacht 2 x 2 Plätze auf der Gästeliste.

Dominik Eulberg legt auf - Foto: Plantage

Der DJ und Produzent Dominik Eulberg spielt seit vielen Jahren in der nationalen und internationalen Champions League und begeistert global mit seinem ganz eigenen Sound aus melodischen aber immer treibenden Techno-Sounds. Viele Künstler:innen sind entweder gut im Studio oder gut an den Decks. Die Eule kann beides: Seine Alben wurden unter anderem mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet und millionenfach verkauft – die Leser des FAZEmag wählten den Mann nicht ohne Grund zum Produzenten des Jahres. Aber auch Kollegen wie Roman Flügel, DJ Hell oder auch Hot Chip sind Fans von Dominik und vertrauen auf seine ausgezeichneten Remixe. Als DJ ist Eulberg Stammgast in den renommiertesten Clubs der Republik und auch international ein gern gesehener Gast. In Deutschland gehören seine Auftritte auf dem Melt! Festival, der Nature One oder auch dem Sonne Mond und Sterne Festival immer wieder zu den Highlights.

Dominik Eulberg setzt sich für Natur- und Umweltschutz ein

Eulberg ist aber nicht nur seit 25 Jahren als Musiker erfolgreich, sondern eigentlich studierter Ornithologe. Als Botschafter vieler Naturschutzorganisationen setzt sich Eulberg aktiv für den Schutz der heimischen Biodiversität ein und teilt sein Wissen zudem unter anderem als Gastwissenschaftler:innen an dem Museum für Naturkunde Berlin. Die Schönheit der Natur und der Schutz dieser ist eine Herzensangelegenheit für Dominik Eulberg. Sein Engagement wurde jüngst mit einer Nominierung für den Deutschen Umwelt-Medienpreis gewürdigt. Mit seinem letzten Album „Mannigfaltig“, bei dem es thematisch um Biodiversität ging, schaffte er es in die Deutschen Charts.

2 x 2 Plätze auf der Gästeliste: Verlosung zur Partynacht im Wuppertaler U-Club

Wer am 14. Oktober 2022 eine unvergessliche Partynacht im U-Club (GoogleMaps) erleben möchte, kann an der gemeinsamen Verlosung von blickfeld und den Veranstaltern über 2 x 2 Plätze auf der Gästeliste teilnehmen. Dafür müsst ihr lediglich den folgenden Instagram-Post liken und uns per Tag verraten, wer euch an dem Abend begleiten soll. Teilnahmeschluss ist der 13. Oktober 2022, 18 Uhr (Teilnahmebedingungen). Wir wünschen euch viel Erfolg! »red«

Mehr zur kommenden Clubsaison im U-Club

Auf zwei Floors bekommt Eulberg starke, lokale Unterstützung. Hier das komplette Line-up:

  • Mainfloor: Dominik Eulberg, Suulo vs. Curl, Nina Sativa und Marcus Winter
  • Druckkammer: Jenni Zimnol, Florian Gian, Stephan Fischer und Scheffka

Weitere Informationen:

Anzeige:

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert