Beatz und Kekse lädt zum Klamottentausch

Hinweis: Die Veranstaltung wurde auf den 9. September verschoben.

Auch in diesem Jahr findet der legendäre Fummeltausch mit Kuchenschlacht im Beatz und Kekse statt. Am 19. August haben alle Frauen und Mädels die Gelegenheit ausrangierte Kleidungsstücke mitzubringen und dort einzutauschen. Dazu gibt es eine Vielzahl an teils veganen Kuchen, die das Ganze abrunden.

Die Regeln sind recht simpel. Jeder darf maximal zehn Kleidungsstücke mitbringen. Diese müssen noch gut erhalten und somit tragbar sein. Aus den mitgebrachten Fundstücken dürft ihr euch dann raus suchen, was immer euch gefällt – es handelt sich nicht um einen eins zu eins Tausch. Los geht es um 14 Uhr und getauscht werden kann dann bis 18 Uhr.

Also mottet eure ungeliebten Fehlkäufe aus, packt zu klein oder zu groß gewordenen Jeans ein und kommt vorbei. Im letzten Jahr hat es sich sehr gelohnt und wir sind uns sicher, dass es auch dieses Mal jede Menge Spaß mit sich bringt. »ack«

Die Veranstaltung auf Facebook findet ihr hier: Facebook-Veranstaltung

Anzeige:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.