Kontakt

Anregungen, Ideen oder Kritiken?

Du hast einen interessanten Hinweis für uns? Eine konstruktive Kritik für unsere Webpräsenz oder unser Angebot? Vielleicht willst Du bei uns mitmachen? Dann schreib uns einfach über das nachfolgende Formular. Wir melden uns zügig bei Dir!

    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

    Betreff (Pflichtfeld):

    Deine Nachricht (Pflichtfeld):

    Hinweis zu vertraulichen Nachrichten.

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Du vertrittst eine Gruppe, einen Verein, eine Institution oder Ähnliches? Pressemitteilungen deiner Organisation nehmen wir gerne hier entgegen:

    Du kannst uns auch über die sozialen Netzwerke erreichen:

    Kontakt zu einzelnen Redaktionsmitgliedern

    Jedes Redaktionsmitglied der CampusZeitung blickfeld verfügt über eine eigene Mailadresse, die im Bereich »Redaktion« zu finden ist. Die Gesamtredaktion kann unter redaktion@blickfeld-wuppertal.de erreicht werden.