Übersicht unserer Semesterprojekte

Regelmäßig führen wir als CampusZeitung blickfeld eine Projektarbeit durch. Bei dieser arbeitet ein größerer Teil der Redaktion gemeinsam an einem Thema. Einen Überblick über bisherige, aktuelle und zukünftige Projekte bieten wir auf dieser Sonderseite an.

blickfeld-Gastronomieführer für Wuppertal

Wintersemester 2022/23

Zum Wintersemester 2022/23 haben wir als Redaktion einen Gastronomieführer für Wuppertal zusammengestellt. Er zeigt ganz unterschiedliche Facetten der kulinarischen Angebote im Tal über fernöstliche Köstlichkeiten, komplett vegane Speisekarten bis zur typischen Currywurst mit Pommes. Wir als Redaktion wünschen Euch viel Spaß beim stöbern und probieren.

blickfeld-Magazin „Ersti-Special“

Foto: C0MPUTERMAN/iStock

Wintersemester 2021/22

Zum Wintersemester 2021/22 haben wir als Redaktion der CampusZeitung blickfeld ein Magazin veröffentlicht, dass sich speziell an Studierende im ersten Semester richtet, aber auch an jene, die Wuppertal nach zwei Jahren Uni@Home neu entdecken wollen. Alle Beiträge des Magazins sind nun in einer Web-Version erschienen.