DIE PARTEI – deine Lieblingsliste

Die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (kurz: die PARTEI) stellt mit deiner geliebten Liste für Irritierenden Sexismus, Trunkenheit und Einhörner (kurz: deine LieblingsLISTE) die einzige Liste der extremen Mitte an der Bergischen Universität Wuppertal. Wir sind die radikalen, fundamentalistischen, extremistischen Vertreter der Vernunft und Aufklärung und bereit alles zu fordern, was die Studierendenschaft verlangt.

Von Politik die Schnauze voll? Dem Stumpfsinn von Geschwätz ein Ende setzen und anfangen Ernsthaftes zu erreichen? Oder willst du es diesen Populisten einfach mal so richtig schwer machen? Dann komm zu uns! Deine LieblingsLISTE setzt sich seit der Gründung der römisch-katholischen Kirche (ca. 30 n. Chr.) dafür ein, mit Generalstreiks der Studierenden, Schwefelwasserstoffbomben und nervigen Klingeltönen, den AStA und das StuPa (und ihre Vorgänger) zu Fall zu bringen und eine „1000-semestrige“ Herrschaft einzurichten. Du als Mitglied deiner LieblingsLISTE musst uns nur deine Gefolgschaft zusichern und kannst ab dann gemeinsam mit uns ein Regime des Bieres ausrufen (*Prost!*).

Also komm vorbei, schreib uns ne Mail (lieblingsLISTE (at) gmx.de – bitte abtippen) oder kontaktiere uns via Facebook. Je eher du zu uns kommst, desto eher wird diese Uni zum PARTEI-Protektorat!

Die weiterführenden Informationstexte zu den jeweiligen Organisationen wurden von diesen verfasst und uns zur Verfügung gestellt. Für den Inhalt sind die jeweiligen Organisationen selbst verantwortlich.