VDI Young Engineers

Die Welt wird täglich von IngenieurInnen verändert und oft wird heute schon an einer Lösung für morgen gearbeitet. Studierende und Young Professionals stehen ganz am Anfang ihrer Ausbildung oder haben schon erste Erfahrungen in Studium und Beruf gesammelt. Persönliche Kontakte sind dabei genauso wichtig für die spätere Karriere. Bei den VDI Young Engineers können wir uns vernetzen und austauschen. Für unsere lokale Gruppe in Wuppertal suchen wir immer engagierte Studierende oder JungingenieurInnen, die Lust haben Veranstaltungen für Mitglieder zu organisieren. Neben Firmenbesichtigungen können das auch Netzwerkveranstaltungen oder spannende Schulungen sein.

Wenn du Interesse an dem Netzwerk hast und vielleicht sogar eine Idee für eine Veranstaltung, dann melde dich gerne per E-Mail:

Die weiterführenden Informationstexte zu den jeweiligen Organisationen wurden von diesen verfasst und uns zur Verfügung gestellt. Für den Inhalt sind die jeweiligen Organisationen selbst verantwortlich.