40 Jahre BUW – schreib mit!

blickfeld arbeitet an einer Sonderausgabe zum Uni-Jubiläum

Die Bergische Universität Wuppertal wird 40 Jahre alt. Grund genug zurückzublicken. Deshalb widmet die blickfeld-Redaktion die gesamte nächste Ausgabe dem Uni-Jubiläum und möchte dabei sowohl die Geschichte der BUW behandeln wie auch einen Ausblick in die Zukunft geben.

Dazu suchen wir dich als interessierten Studierenden, der diese Ausgabe inhaltlich mitgestalten will. Lerne mit uns die Geschichte der Bergischen Universität kennen und verwirkliche deine Ideen in der nächsten Ausgabe.

Wie?

Schau einfach und unverbindlich auf unserer nächsten Redaktionssitzung vorbei. Wir treffen uns am kommenden Dienstag (21.02.) um 12 Uhr im Café Satz (O-07.25). Du bist herzlich willkommen.

Solltest Du an diesem Termin keine Zeit haben, aber dennoch Lust an einer Mitarbeit in dieser oder einer der folgenden Ausgaben haben, melde Dich einfach über unser Kontaktformular. »mw«

Anzeige:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.