Sommerfest 2011 – umsonst & draußen

Am 06.07. findet an der Bergischen Universtität Wuppertal das AStA Sommerfest 2011 statt. Ab 14 Uhr gibt es auf dem Platz vor der Mensa („Teich“) Grillen, Getränke und Musik. Letztere steht dieses Jahr ganz im Zeichen der Liedermacher Daniel Decker und dem diesjährigen Headliner Götz Widmann.

Daniel Decker macht schon seit einiger Zeit auf sich aufmerksam, früher als „Pawnshop Orchestra“, als Bassist bei „er france“, als eifriger Blogger und nun einfach als Daniel Decker. So steht er auch am o.g. Mittwoch für euch auf der Bühne und präsentiert seine Musik.

Anzeige:

 

Headliner ist der national erfolgreiche Götz Widmann. Früher war er Teil des Liedermacher- Duos „Joint Venture“, welches die heutige Generation des sogenannten „Liedermachings“ entscheidend mitgeprägt hat. Heutzutage ist er sehr erfolgreich solo unterwegs und hat sich über Funk-, Fernseh– und Festivalauftritte, aber natürlich auch auf Deutschlands Bühnen einen Namen gemacht.

Wer sich dieses Line-Up nicht entgehen lassen will, sollte sich am Mittwoch den 06.07. ab 14 Uhr vor der Mensa zum diesjährigen Sommerfest einfinden. »hs«

Link zur Facebook-Veranstaltungsankündigung: AStA Sommerfest 2011

Anzeige:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.