blickfeld-Podcast | Die Seilbahn zur Uni

Heute von: Lisa Jülich
Heute von: Lisa Jülich

Mit der Seilbahn zur Uni? Das scheint tatsächlich realisierbar zu sein! Die Wuppertaler Stadtwerke (WSW) haben dies zuletzt bekannt gegeben! Wie die Pläne dazu aussehen? Lisa hat sich mit Ulrich Jäger getroffen, dem Geschäftsführer von WSW mobil.

Mehr Informationen findet ihr auch unter:
www.seilbahn2025.de

Ihr habt Ideen, Anregungen oder Themenvorschläge für unseren Podcast? Dann schreibt uns unter podcast@blickfeld-wuppertal.de. Alle bisherigen Podcast-Folgen findet ihr unter www.podcast.blickfeld-wuppertal.de. »ls & lj«

Anzeige:

 

  1. Hallo Lisa,

    gerne kannst du demnächst von betroffenen Wuppertalern ein Meinungsbild bekommen, welches im groben die Themen „fragliche Wirtschaftlichkeit“, „Bedeutung der zugunsten der Seilbahn geplanten ÖPNV Kürzungen“ und „Einschränkungen und Verluste bei den Anwohnern entlang der Seilbahn-Trasse“ umfassen.

    Wir organisieren uns gerade, daher sprich mich doch bitte bei Interesse in 1 bis 2 Wochen nochmal an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.