Ob für den kleinen Snack zwischendurch oder die großen Mahlzeiten am Tag: Studierende und Beschäftigte der Bergischen Universität können an den drei Campus-Standorten eine von zahlreichen Mensen und Cafeterien des Hochschul-Sozialwerkes aufsuchen. Doch ist das Angebote vielfältig, lecker und günstig und die Einrichtungen gemütlich? Das möchten wir als CampusZeitung blickfeld mit unserer Gästebefragung herausfinden.
Wir sprechen mit unserer Umfrage Studierende, Beschäftigte in Wissenschaft und Verwaltung sowie Gäste der Bergischen Universität an. Eure/Ihre Meinung zu den gastronomischen Einrichtungen an der Bergischen Universität Wuppertal möchten wir erfahren. Dabei setzen wir die Faktoren „Essensqualität“, „Angebotsvielfalt“, „Preisniveau“, „Aufenthaltsqualität“ und „Freundlichkeit der Mitarbeiter:innen“ in den Fokus.
Darüber hinaus möchten wir von euch/Ihnen erfahren, wie nachhaltig das Hochschul-Sozialwerk Wuppertal (HSW) aus eurer/Ihrer Sicht ist. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit eines individuellen Feedbacks. Unser Ziel ist es, die Einsendungen auszuwerten, die Ergebnisse zu veröffentlichen und auf dieser Grundlage bei den Verantwortlichen nachzuhaken.
Verlosung zur blickfeld-Gästebefragung
Unter den Einsendungen, die Namen und eine E-Mailadresse angeben und die Gewinnspiel-Teilnahme im folgenden Formular bestätigen, verlosen wir:
Drei Wuppertaler Schwebebahn Backformen
Drei Wuppertaler Schwebebahn Backformen
Im „Online City Wuppertal“-Shop findet ihr im Web das Produktangebot lokaler Händler:innen – und erhaltet die Ware nach Bestellung sogar oft noch am selben Tag! So gibt es dort zum Beispiel auch die Wuppertaler Schwebebahn als Backform aus Silikon. Drei Backformen verlosen wir im Rahmen dieser Befragung gemeinsam mit „Online City Wuppertal“.
Bei arrel gibt es nicht einfach nur weiße Tennissocken: „Du bekommst die wahrscheinlich bequemsten und feinsten Statement Socken, die du je getragen hast.“ Diese wurden in Deutschland designed und fair sowie nachhaltig in Litauen produziert. Zudem verspricht das von ehemaligen Wuppertaler Studierenden gegründete Unternehmen: „Mit jedem Kauf unterstützt du zudem eine gemeinnützige Organisation, an die wir einen Teil unserer Einnahmen spenden.“
Gemeinsam mit den drei Firmengründern von arrel verlosen wir im Rahmen dieser Gästebefragung drei Sockenpaare nach Wahl.
Einen Emaillebecher und einen Fliesenuntersetzer von LIGARTI
Einen Emaillebecher und einen Fliesenuntersetzer von LIGARTI
In der LIGARTI Tiermanufaktur erblicken seit 2017 außergewöhnliche Tiere das Licht der Welt. Das handgemalte Design der Gründerin Hanna Ligeti verbindet das Wuppertaler Unternehmen mit ausgewählten Materialien. Produkte wie Bambuspostkarten, Emaillebecher, Fair Wear T-Shirts oder Kühlschrankmagneten sollen, fernab von Massenproduktionen, Freude bereiten.
Gemeinsam mit dem LIGARTI-Team verlosen wir im Rahmen dieser Gästebefragung eine Kombination aus Emaillebecher und Fliesenuntersetzer, die ihr vor Ort im Laden aussuchen könnt.
Stadtführungen durch Wuppertal: 1 x 2 Gutscheine über 20 Euro
Stadtführungen durch Wuppertal: 1 x 2 Gutscheine über 20 Euro
Wuppertal überrascht immer wieder aufs Neue. Die Vielfalt der Großstadt kann während der Stadtführungen des Wuppertal Marketings entdeckt werden. Auf der einen Seite locken die einmaligen Highlights der Stadt an der Wupper – natürlich die weltberühmte Schwebebahn, der Gaskessel mit der größten 360-Grad-Leinwand Europas, oder das Briller Viertel als größtes Gründerzeit-Villenviertel Deutschlands. Auf der anderen Seite warten hinter jeder Ecke die Sehenswürdigkeiten, die Wuppertal so lebenswert machen und die viele Menschen erst herausfinden. Die vielen Parks, in denen man innerhalb kurzer Zeit aus dem Trubel der City abtauchen kann. Die Bauten der Textilindustrie an der Nordbahntrasse, die neue, kreative Unternehmen anziehen.
Damit ihr all diese Highlights entdecken könnt, verlosen wir mit dem Wuppertal Marketing 1 x 2 Gutscheine über 20 Euro für das umfangreiche Angebot an Stadtführungen. Diese sind buchbar über den Wuppertalshop.
Ein Tag an der Universität kann lang sein und nicht immer ist eine Steckdose in der Nähe. In diesem Fall sorgt eine Powerbank für Abhilfe. Deshalb verlosen wir als blickfeld-Redaktion eine Anker PowerCore Slim 10000 mit einer Ladekapazität von 10000mAh.
Gästebefragung zur Campus-Gastronomie
Die Gästebefragung läuft bis zum 16. August 2023 – verlängert bis zum 8. September 2023. Bis dahin ist auch eine Teilnahme an der Verlosung möglich. Die Kaffeebar „ins grüne“ wird, da sie geschlossen ist, in dieser Umfrage nicht erfasst.
Pflichtfelder sind per * markiert.
Die blickfeld-Gästebefragung zu den Mensen und Cafeterien am Campus ist beendet!
Wir danken den 646 Teilnehmer:innen und steigen nun in die Auswertung der ausgefüllten Fragebögen ein. In Kürze erfolgt auch die Verlosung der o.g. Gewinne. Wir werden hierzu in Kürze die Gewinner:innen benachrichtigen.
Darüber hinaus nehmen wir weiterhin Einsendungen zu den Campus-Mensen und -Cafeterien, aber auch zu anderen Themen, gerne über unser Kontaktformular und per E-Mail an redaktion (at) blickfeld-wuppertal.de an.
Angaben zum Datenschutz
Datenschutzhinweise zur Umfrage
Die Gästebefragung zur Campus-Gastronomie der CampusZeitung blickfeld wurde so gestaltet, dass eine anonyme Teilnahme möglich ist. So wird etwa keine IP-Adresse der:des Teilnehmer:in in unserer Datenbank gespeichert.
Personenbezogene Daten können freiwillig angegeben werden. Diese werden nur für die Zwecke genutzt, für die die:der Nutzer:in die Zustimmung erteilt hat. Die Verarbeitung und Nutzung dieser personenbezogenen Daten erfolgt nach den Vorgaben der DSGVO.
Diese Webseite verwendet Cookies, die notwendig sind, um die Webseite zu benutzen. Mit der Option "Akzeptieren", stimmst du der statistischen Erhebung und der Einbindung von Beiträgen aus den sozialen Medien zu. Mit "Ablehnen" erfolgt dies nicht.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Wir nehmen zur Feststellung der Reichweite unserer Inhalte in unserem Interesse sowie zur Weiterentwicklung unseres Angebotes eine Reichweitenanalyse mit dem Webanalysedienst Google Analytics vor. Dabei arbeiten wir mit anonymisierten IP-Adressen, die eine direkte Personenbeziehbarkeit ausschließen.
Soziale Medien (Facebook, Twitter usw.)
Wir binden - passend zu unseren Artikeln - Beiträge aus sozialen Medien wie Facebook, Instagram oder Twitter ein. Dies kannst du hier pauschal aktivieren oder separat in den einzelnen Artikeln.