blickfeld-Podcast | Tätowierer und Therapeut

Wie passt das zusammen?

Holger Engel (50) pendelt nicht nur zwischen Wuppertal und Gießen, sondern auch zwischen Tattoo-Studio und therapeutischer Praxis. Dieser ungewöhnlichen Kombination wollten wir auf dem Grund gehen und haben Holger in seinem Studio „Ewige Jugend“ in Wuppertal Barmen besucht. Unser Interview mit ihm könnt ihr euch nun hier anhören.

Weiterführende Informationen:

Ihr habt Ideen, Anregungen oder Themenvorschläge für unseren Podcast? Dann schreibt uns unter podcast@blickfeld-wuppertal.de. Alle bisherigen Podcast-Folgen findet ihr unter www.podcast.blickfeld-wuppertal.de und auf iTunes. »saem & mw«

Anzeige:

 

  1. Simon Villa Ramirez

    Sehr cool!

    Ich finde es gut, dass ihr wieder das Projekt Podcast vorantreibt. Das Interview ist echt spannend und offenbart eine wahrlich spannende und interessante Persönlichkeit.
    Würde mich auch über mehr Dialog (jetzt war der Schnitt ja noch durchaus ein einigen Stellen bemerkbar) freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.