Auf einen Blick: Juni´17-1

TALFLIMMERN startet in die nächste Spielzeit

Am kommenden Freitag startet das Wuppertaler Freiluftkino TALFLIMMERN in die Saison 2017. Für die in der Alten Feuerwache in Elberfeld stattfindende Eröffnungsveranstaltung mit Jan Röttger und BLADE RUNNER sind nur noch Restkarten an der Abendkasse verfügbar.

Die Übersicht des gesamten Programms könnt ihr unter www.talflimmern.de abrufen.

Titelbild: OpenAir-Kino in der Alten Feuerwache in Elberfeld © cinopsis

„Liwo – Limo war gestern“ wird auf ebay versteigert

»Liwo – Limo war gestern« steht zum Verkauf! Das Unternehmen hinter dem beliebten Wuppertaler Erfrischungsgetränk, an dessen Gründung auch die Bergische Universität Wuppertal beteiligt war, wird aktuell auf ebay versteigert.

Dazu erklären die Firmengründer: „Nach zwei Jahren erfolgreicher Test- und Aufbauarbeit sind wir nun auf der Suche nach einem Käufer, der Liwo zu skalierbarem Wachstum verhilft.“ Die Auktion dauert noch rund zehn Tage.

Wir haben Liwo seit der ersten Verköstigung 2014 an der Wuppertaler Universität begleitet – unsere Berichte könnt ihr unter blickfeld-wuppertal.de/tag/liwo nachlesen.

Die beiden Liwo-Gründer: Michael Taheri (l.) und Dr. Patrick Krell (r.) © Liwo

Bahnsperrung: Fahrgemeinschaften finden

Die große Bahnsperrung startet in Kürze. Wer noch nach Wegen sucht, zur Universität zu kommen, sollte sich die Facebook-Gruppe »Mitfahrgelegenheit Uni Wuppertal« näher anschauen.

Informationen zur Sperrung selbst findet ihr hier. »red«

Das ist ein Untertitel

Anzeige:

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert