Die neue blickfeld ist da!

Die Wuppertaler CampusZeitung veröffentlicht ihre 11. Printausgabe

Die aktuelle blickfeld-Ausgabe steht ganz im Zeichen des Wuppertaler Sommers, der sich kürzlich mit deutlich über 30 Grad zurückgemeldet hat. Erster Punkt auf der Agenda: Fahrrad fahren! Und wo? Das geht auf der Nordbahn- oder Sambatrasse oder mitten durch die Stadt während der „Critical Mass“. Die Details dazu und weitere Infos findet ihr in unserer Titelgeschichte zum Fahrradfahren in Wuppertal.

Daneben gilt es noch (mindestens!) zehn weitere studi- und sommertaugliche Punkte abzuarbeiten. Egal ob Kanutour, Flohmarkt, Eisessen oder Open-Air-Kino, es sollte für alle etwas dabei sein.

Zudem stellen wir euch unseren neuen blickfeld-Podcast vor. Falls ihr ihn nicht sowieso schon längst gehört habt, solltet ihr das natürlich schnell nachholen. Lisa und Lisa dürfen sich seit Kurzem über die Unterstützung von Hilâl freuen. Gemeinsam haben sie bereits 14 Folgen erstellt und die nächsten Themen sind bereits in Planung.

Also: Auf zu den Auslagepunkten, blickfeld lesen und womöglich bald selbst Redaktionsmitglied werden. Das geht nämlich ganz einfach, egal ob als RedakteurIn, LektorIn, GrafikerIn oder FotografIn. Meldet euch einfach bei uns! »mw«

Anzeige:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.