„Sommerfein“

blickfeld verlost 1×2 Tickets für das Open Air im Freibad Mirke

Ob Melt!, Fusion oder Hurricane – Sommerzeit ist Festivalzeit, auch in Wuppertal. Diesen Samstag, den 1. August 2015, könnt ihr im Freibad Mirke den ganzen Tag die Seele baumeln lassen, eure Füße ins blaue Freibadwasser tauchen, tanzen, lachen und den Sommer genießen – ganz unbeschwert unter freiem Himmel.

Um 14 Uhr geht das sommerliche Festival auch schon los und so könnt ihr nach einem späten Frühstück, mit Badehandtuch unter dem Arm, langsam Richtung Freibad schlendern. Erst noch ein wenig auf der Wiese lümmeln, um ein paar Sonnenstrahlen einzufangen, und dann zum Wachwerden ein paar Bahnen im „Pool im Pool“ drehen. Anschließend am Beckenrand sitzen und mit den Füßen zu den erst noch sachten Beats wippen, die von dem 1st Floor des leeren Freibadbeckens herüberschallen.

Anzeige:

 

Um der Sommerlaune beim Open Air so richtig einzuheizen, holt sich das „Sommerfein“ Open Air nicht nur Unterstützung bekannter lokaler DJs wie Vogel&Frei, Sascha lebt oder Monochroma, sondern lädt auch Künstler wie Casimir von Oettingen aus der Hauptstadt zu uns ein. Mit einer bunten Mischung aus feinster Elektronik, kühlem Nass, Speisen und Getränken neigt sich der Tag im Freibad Mirke mit dem Sonnenuntergang dem Ende zu und die Veranstaltung zieht (sich) zur Aftershowparty noch einmal um: Von luftiger Sommeroptik wechselt das „Sommerfein“ Open Air in schillernde Abendgarderobe. Im angesagten KLUB auf der Gathe darf ab 22 Uhr zu elektronischen Klängen weitergetanzt werden.

Ob Nachtschwärmer oder Tagträumer, hier gibt es die passenden Tages- oder Kombitickets.

1×2 „Day&Night Sommerfein“-Tickets gewinnnen!

blickfeld verlost 1×2 „Day&Night Sommerfein“-Tickets für das elektronische Festival unter freiem Himmel (Teilnahmebedingungen). Was ihr dafür machen müsst? Einfach bis zum 31. Juli (22 Uhr) den nachfolgenden Facebook-Beitrag liken und uns per Kommentar verraten, mit wem ihr am liebsten den ganzen Tag durchtanzen würdet. Kommt vorbei, es wird sommerfein! »schwa«

blickfeld verlost 1×2 „Day&Night Sommerfein“-Tickets für das elektronische Festival im Freibad Mirke. Was ihr dafür…

Posted by blickfeld – Die CampusZeitung für Wuppertal on Dienstag, 28. Juli 2015

Anzeige:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.