Verlosung: Berliner Comedian Masud Akbarzadeh zu Gast in Wuppertal

Masud Akbarzadeh ist Gewinner des NDR-Comedy-Pokals und vielen Comedy-Fans durch diverse Fernsehauftritte, beispielsweise bei "Pufpaffs Happy Hour" (3sat), dem „RTL Comedy Grand Prix" oder in „Die Anstalt“ (ZDF) bekannt. Aktuell ist der Berliner Comedian mit seinem neuen Solo-Programm „Geisha“ auf großer Tour und präsentiert die Show auf Einladung des Salon Knallenfalls am 16. März 2024 in der Insel, Kultur im ADA. (zur Verlosung)

Masud "Geisha" - Foto: Michel Kitenge

Der deutsch-iranische Comedian und Kabarettist Masud Akbarzadeh lädt das Publikum ein, Zeugen seiner schier unendlich majestätischen Kunstform der Unterhaltung zu werden: Folgerichtig trägt das neues Live-Programm den Titel „Geisha“ – eine unnachahmliche Zusammensetzung aus Stand-up-Comedy, Märchen und der perfektionierten Kunst, Comedy aus dem Nichts entstehen zu lassen.

Sein neues Programm „Geisha“ garantiert einen unterhaltsamen Abend voller wirrer Geschichten und einem Comedian, der, verschmitzt und schnell im Kopf, die Interaktion mit dem Publikum liebt, mal überaus geistreich und hintersinnig, mal derbe, aber immer wahnsinnig lustig ist.

Salon Knallenfalls und blickfeld verlosen gemeinsam 1 x 2 Karten

Wer am 16. März 2024 in der Insel, Kultur im ADA, Unterhaltung auf höchstem Niveau erleben möchte, kann Karten entweder über eventim.de erwerben oder an der gemeinsamen Verlosung von Salon Knallenfalls und blickfeld teilnehmen. Für Letzteres müsst ihr lediglich den folgenden Instagram-Post liken und uns per „tag“ verraten, wer euch an dem Abend begleiten soll. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 14. März 2024, 18 Uhr (Teilnahmebedingungen). Wir wünschen euch viel Erfolg! »red«

Salon Knallenfalls präsentiert: Masud Akbarzadeh – „Geisha“

  • Ort: INSEL / Kultur im ADA – oben
    (Wiesenstraße 6, 42105 Wuppertal – GoogleMaps)
  • Termin: 16. März 2024, 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr)

Anzeige:

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert